Überspringen zu Hauptinhalt

Du hast einen tollen Instagram-Feed, einen YouTube Kanal oder eine tolle Community auf Facebook? Eventuell hast du sogar schon ein Produkt von uns vorab getestet und möchtest nun Teil von unserem Team werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Verteilt über das ganze Jahr sind wir immer mal wieder auf der Suche nach tollen Accounts für eine Kooperation. Meistens starten wir mit einer einmaligen Kooperation und je nach Empfinden von unserer Seite (und natürlich auch von deiner Seite) kann sich darauf etwas längeres entwickeln. 

Vorab haben wir uns ein paar Kriterien überlegt. Wenn du diese erfüllst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: kontakt@ruhrpferd.de

  • hochwertige Fotos und Beiträge
  • eine aktive Community (min. 5000 Abonnenten)
  • du stehst hinter unseren Produkten und hast kreative Ideen für deine Beiträge und Storys

Ihr seid ein Reitverein und sucht für eine Kür noch besondere Bandagierunterlagen oder etwas Ähnliches? Du hast einen Stall und möchtest deinen Einstallern eine besondere Freude machen? Das sind nur zwei der Möglichkeiten um bei uns einen besonderen Rabatt zu bekommen.

Ab sofort haben wir die Möglichkeit für Mehrabnehmer besondere Rabatte anzubieten. Kontaktiere uns dafür einfach via Mail oder über das Kontaktformular um weitere Informationen zu erhalten. 

 

  Mail: kontakt@ruhrpferd.de

An den Anfang scrollen