Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere Bandagierunterlagen bei dir im Wohnzimmer!

Seit dem Jahr 2017 sind wir vermehrt auf Messen und Turnieren unterwegs. Immer wieder freut ihr euch, dass ihr unsere Produkte mal anfassen und genauer anschauen könnt, bevor ihr euch etwas bestellt. Daher haben wir eine neue tolle Möglichkeit für euch:

Mit einer Auswahl an unseren Produkten und Stoffen kommen wir zu Dir nach Hause. Dort können du und deine Freunde unsere Produkte genau unter die Lupe nehmen, Fragen stellen und natürlich auch Designs zusammenstellen. Sollten wir von Messen etc. noch Produkte auf Lager haben, bringen wir ebenfalls eine Auswahl mit.

Das Ganze ist für dich kostenlos! Wenn du, deine Freunde und uns zu dir nach Hause einlädts erhälts du als Gastgeber entweder ein kleines Geschenk oder einen Gutschein über einen prozentualen Nachlass auf deine Bestellung bei uns.

Solltest du jetzt Interesse haben, kontaktiere uns doch einfach damit wir alles genau absprechen können und einen passenden Termin finden.

 

In einem Umkreis ab 30km um 45772 Marl fällt eine kleine Spritpauschale für euch an.

An den Anfang scrollen